Zum Hauptinhalt überspringen

Zahlung & Versand

Zahlungsbedingungen

  • Banküberweisung / Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Kreditkarte erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
  • Zahlung per Amazon Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss. Bei Lieferung ins Ausland erfolgt die Belastung Deines Kreditkartenkontos bei Zahlung per Kreditkarte mit Versendung der Ware. Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum.

Bankverbindung

Bei dieser Zahlungsart bezahlst Du ganz klassisch über Dein Konto per Überweisung. Erst nach Eingang Deiner Zahlung wird Deine Bestellung bearbeitet. Die Zahlung per Vorkasse ist nicht zu verwechseln mit Kauf auf Rechnung!

VERWENDE BITTE DEN VERWENDUNGSZWECK AUS DEINER BESTÄTIGUNGSMAIL.

Inhaber PPS. Digital GmbH
Institut Ostsächsische Sparkasse
BIC/SWIFT OSDDDE81XXX
IBAN DE18 8505 0300 0221 2141 00

Es gelten folgende Versandbedingungen

Lieferland Versandkosten Ab 250 € Mindestbestellwert
Innerhalb Österreichs 9,99 EUR
Gratis Versand

Lieferung ins Ausland

Lieferland Versandkosten Ab 250 € Mindestbestellwert
Belgien, Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Schweiz** 9,99 EUR Gratis Versand
Frankreich, Italien 12,99 EUR Gratis Versand
Tschechien, Dänemark, Spanien, Portugal, Ungarn, Irland, Polen, Schweden, Slowakische Republik, Slowenien, Vereinigtes Königreich* 14,99 EUR Gratis Versand
Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen 19,99 EUR Gratis Versand
Bulgarien, Griechenland, Rumänien, 29,99 EUR 9,99 EUR
USA** 34,99 EUR 29,99 EUR
Norwegen*, Liechtenstein** 54,99 EUR 29,99 EUR
Kanada** 59,99 EUR 29,99 EUR

* Inklusive Zollabfertigungspauschale: beinhaltet alle Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten.

** Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten fallen gesondert an.


Vom Versand ausgeschlossen

Packstation oder Postfächer

Färöer, Grönland, Ålandinseln, Azoren, Britische & Französische überseeische Gebiete, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Madeira, Martinique, Réunion, Mayotte, Saint-Martin, Helgoland, Büsingen, Berg Athos, Livigno, Campione d'Italia, italienischer Teil des Luganer Sees, Niederländische Antillen, Ceuta, Melilla, Kanarische Inseln, San-Marino, Hoheitszonen des Vereinigten Königreichs, Akrotiri und Dhekelia, Gibraltar, Andorra, Vatikanstadt, Nordirland

Online-Gutscheine

Online-Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.


Gewährleistung

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, kannst Du diesen bei uns reklamieren. Dafür benötigen wir Deine Mithilfe:

  • Bitte sende uns eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
  • Zur Dokumentation des Mangels sind 4 - 5 aussagekräftige Bilder Deiner Beschreibung hinzuzufügen.
  • Der Defekt/Mangel muss auf mindestens einem Bild deutlich zu erkennen sein.
  • Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
  • Bei Haftungsproblemen bitten wir Dich um Mitteilung, auf was für einen Untergrund das Produkt geklebt wurde.
  • Sende die Fotos bitte per E-Mail an team@foldzilla.at.

Zum Reklamation & Widerruf Online-Formular

Bitte beachte, dass Deine E-Mail inklusive der Fotos eine Größe von 5 MB nicht überschreiten darf. Nach Eingang der Fotos wird Dein Anliegen schnellstmöglich geprüft. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.

Retoure

Wenn Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, wende Dich bitte zuerst an unseren FOLDZILLA-Serviceteam, schreibe uns eine E-Mail an team@foldzilla.at.

RETOURE FOLDZILLA.at
PPS. Digital GmbH
Freiberger Strasse 69-71
- Innenhof -
01159 Dresden
Deutschland

Erstattung / Rückzahlungen

Sobald Deine Reklamation-Rücksendung / Widerruf-Rücksendung bei uns eingegangen ist, startet der Erstattungsprozess. Die Rücksendung wird erfasst und eine Erstattung wird freigegeben. Dies geschieht innerhalb von 14-Tagen nach erhalt der Rücksendung.